11. November 2014

Sommer im Winter?

Kein sonderlich spektakulärer Beitrag.
Habt ihr einen Urlaub schon mal gebucht, so 6 Monate vor Abflug?
Ja, habe ich schon öfter. Und hier waren es tatsächlich ein paar Monate. Im Juli haben wir gebucht und sind Ende November gefloge.

Das ist schön, das sag ich euch. Im kalten Winter nochmal in der Sonne entgegen. Blöd nur, wenn man sich genau einen Monat vor Abflug bei einem Auswärtsderby auf Schalke einen Bänderriss zulegt. Letzteres ist mir nämlich leider passiert.

Wir, mein damaliger Freund und ich, sind mit seinem Bruder und einem Kollegen nach Fuerteventura gereist.
Bzw. ich bin hingehumpelt ;) Natürlich hatte ich meine Schiene um meinen Fuß, die mich etwas stützen konnte, trotzallem war das kein leichtes Unterfangen.

Deshalb sind wir tatsächlich nur in unserer All-Inclusive Anlage geblieben und 2 mal herunter zum Strand gelaufen… äääh gehumpelt.

Strandabschnitt in Jandia / 11.2013
Wir haben uns ganze 7 Tage mächtig erholt, dort das Championsleague-Spiel geschaut welches in Malaga stattgefunden hat, von dort aus einen Flug nach Marseille gebucht zur nächsten Runde und super entspannt sowie braun gebrannt wieder heim geflogen.

Mächtig günstig war der Urlaub übrigen obenzu. Die Anlage nur zu empfehlen und der Zeitraum sowieso.

Unsere Hotelanlage
Tatsächlich konnten wir den 1. Advent dort verbringen. Das war ein echt komisches Gefühl :) Das Motto des Tages lautete demnach:

Advent, Advent, die Sonne brennt!


Das Gefühl jedoch, wenn man nach 1 Woche Sommer wieder zurückkehrt in den Winter.  Das jedoch, hätte man mir wirklich ersparen können.


... aber... der nächste Strandurlaub lies nicht lange auf sich warten :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen