2. Februar 2018

INSTAGRAM

Mahlzeit ihr sexy Walkseys,

(kleiner Nachtrag am Ende des Textes)

Ich hätte nicht erwartet, dass das nötig ist, aber ich muss mich dann jetzt doch äußern.

Ja, ich bin momentan nicht auf Instagram zu finden.
Hätte ich gewollt, dass 9k wissen wieso, dann hätte ich es, wie diverse andere Influencer, riesengroß angekündigt.

8 Meiner Freunde bekommen aktuell teilweise ab 20 Nachrichten aufwärts am Tag!!
Ich weiß, dass viele Nachrichten lieb gemeint sind. ♥
Ich weiß, dass sich eine gewisse Sorge breit macht.

Was ich bitte nicht möchte ist, dass
1. Freunde von mir Nachrichten mit Nachfragen zu mir bekommen
2. Freunde von mir Nachrichten von Menschen bekommen, die ihnen nicht mal folgen, die sie selber nicht kennen, um nach Gründen zu fragen.

Ich möchte euch bitten, davon abzusehen Mädels und Jungs zu kontaktieren, mit denen ihr euch noch nie unterhalten habt.
Hättest du zu einem Kreis gehört, der dringend informiert werden muss, dann wüsstest du bereits bescheid - und zwar von mir persönlich.

Ich finde überaus schade, dass die Privatsphäre so wenig respektiert wird.
Einige wenige Mädels haben mir eine persönliche Email geschrieben.
Der Rest wird über meine Freunde ausgetragen. Manchmal sollte man die eigene Neugier (und selbst wenn es Sorge ist) hinten anstellen.

Ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden, Instagram auszuschalten.
Ob ich wiederkomme + wenn ja, wann: das weiß ich aktuell einfach nicht - und diese Massenhysterie erleichtert es aktuell ganz und gar nicht, sondern schreckt eher davon ab.

Und ich bitte dies zu respektieren.

Wirklich, wirklich nicht böse gemeint.
Virtueller Drücker
Jojo (Walmuddi)


--------------------------------------------------------------

Nachtrag 05.02.18:

Ich sah erst heute das Ausmaß der Kontaktaufnahmen auf meinen anderen Kanälen. Danke, für die vielen lieben Nachrichten, die ich auch alle persönlich beantwortet habe.
Ich habe mich für eine Weile deaktiviert, weil ich einfach mal raus möchte.
Es gibt immer wieder Zeiten oder Phasen im Leben, die uns vor eine Prüfung stellen.
Mein letztes Jahr war sehr turbulent und auch so wertvoll, ich habe viel gelernt und viel eingesteckt. Instagram verleitet oft zur Rechtfertigung meinerseits, was ich einfach für eine Weile umgehen möchte.
Bin ich mal ein paar Tage inaktiv, häufen sich Kommentare unter Bildern, besorgte Nachrichten, es kommen trotz allem neue Zuschauer. Ich wollte das aktuell einfach nicht "einstecken", ohne etwas zurückgeben zu können.
Der Austausch auf Instagram ist etwas sehr wertvolles, das ich zur Zeit einfach nicht bieten kann, dem ich momentan einfach nicht gerecht werde.
Ich hatte nicht geahnt, dass meine Walskeys meinen Youtube Kanal, mein Facebook, meinen Blog, Mail oder Freunde aufsuchen und nach mir fragen, mich vermissen.

Danke für alles:
Danke für die Treue, fürs Interesse an meiner Person.
Fürs mich in deinen Alltag lassen und ins Herz schließen.
Ich habe Verständnis für alle, die sich Fragen stellen und eventuell auch gesorgt haben.

Nichtsdestotrotz war ich etwas schockiert über das Ausmaß.
Wenn die eigenen Freunde plötzlich belagert werden und sich Kontaktaufnahmen häufen, aber nichts mit dem Interesse an der eigenen sondern einer verschwundenen Person zutun haben, fühlt man sich selber verantwortlich und möchte das so gut es geht vermeiden.
Ich möchte mit meinen Worten weiter oben niemandem auf den Schlips treten.
Sollte das der Fall gewesen sein, tut es mir leid.

Nochmals, Danke!

30 Kommentare:

  1. Danke für deine Nachricht. Ich vermisse dich und deine tolle Art - diese perfekte Mischung aus Blödsinn und Ernsthaftigkeit - sehr auf instagram... ich sage schon zu meinen Freunden "Guten morgen sexy walskie"...
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen deinen Freunden zu schreiben. Frechheit!

    Nochmal danke für deinen kurzen Status und vielleicht bis bald.
    Liebe grüße aus Bayern,
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bea für deine lieben Worte. Deine Freundinnen haben den Titel "sexy Walskey" doch safe verdient, nehme ich an? :-D :-* liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Huhu Jojo,
    ich folge Dir schon lange und das sehr gerne. Ich habe in den Jahren mit Dir gelitten und mich umso mehr mit Dir und für Dich gefreut.
    Weil Du so bist wie Du bist und durch Deine erfrischende Art, gehörst Du definitiv zu meinen Lieblingsprofilen auf Insta.
    Auch, weil Du Dein eigenes Ding durchziehst, Deine Reichweite sinnvoll nutzt und nicht mit der Masse schwimmst.
    Finde es sehr schade, was sich manche Personen/Follower erlauben herauszunehmen.

    Ich würde mich riesig freuen, bald nochmal etwas von Dir zu hören.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, von dir zu lesen liebe Laura. Danke für deine warmen Worte und hab einen schönen Start in die neue Woche :-) ♥

      Löschen
  3. Hallo liebe jojo,
    Ich vermisse dich auch iwie, mir fehlt deine frische Art, dein lachen und deine gute Laune. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert sein muss, dass du komplett ohne Vorwarnung verschwindest. Ich meine du hattest schon miese Schicksalsschläge und bist aber trotzdem immer da geblieben... Und nun.. Bist du weg. Einfach so. Und was mir so für Gedanken in den Kopf kommen.. Ich hoffe einfach, dass du nicht zu sehr leiden müssten
    Ich drücke dich mal ganz lieb von hier nach da 😘
    Und ps.. Manche sollten echt mal überlegen, was sie und vorallem warum sie so handeln wie sie handeln, ich meine ich habe mir auch sorgen gemacht, wäre aber nie auf die Idee gekommen deine Freunde oder deine Familie anzuschreiben 🤷🏼‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöm, wie lieb von dir!! Mir geht es zur Zeit einfach gut damit. Ich lese viel mehr, statt "sinnlos" herumzusurfen. Im moment fehlt es mir nicht und ich kann mich auf mich konzentrieren, was im moment einfach sehr wichtig ist um abzuschalten. PS: ich drücke dich zurück! Ganz liebe Grüße und einen schönen Montag :-*

      Löschen
  4. Hallo Jojo, nachdem ich nun verzweifelt auf Instagram nach dir gesucht habe, bin ich endlich auf die glorreiche - und eigentlich wirklich naheliegende Idee - gekommen, mal auf deinem Blog nachzusehen. Danke für deine Nachricht! Du fehlst mir im täglichen Instagramwahnsinn sehr, aber was auch immer dich dazu bewegt hat, das auf Eis zu legen, es wird seine Gründe haben. Gründe, die niemanden etwas angehen. Dennoch kann ich verstehen, dass sich einige Leute Sorgen machen und eine gewisse Neugier wegen deines Verbleibes verspüren. Dass sie dabei Grenzen überschreiten, merken sie vielleicht gar nicht. Dass sie aber deine Leute anschreiben, so als wären sie der eifersüchtige Ex-Freund, tut mir wirklich sehr leid und ist unangebracht. Du wirst deine Gründe haben, Punkt. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Und wenn du nicht wieder kommen solltest, danke ich dir schon jetzt für deine ewig unverblümte Ehrlichkeit, deinen Witz, dafür, dass du gezeigt hast, dass Mädels auch krasse Nerds sein können und für unzählige Lachanfälle aufgrund deiner Story (Faktenfreitag damals, Memesmonday, dein Tagebuch, um nur ein paar Sachen zu nennen. Danke. Pass auf dich auf. ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Nerd zu Nerd: Einfach mal ein schlichtes Danke, meine Liebe. ♥

      Löschen
  5. war ja klar, dass als "Erklärung" nur so eine überhebliche Scheiße von dir kommt, war wirklich nicht anders zu erwarten.

    Aber wie du letztens schon gesagt hast: wenn du keinen Bock mehr auf Social Media mehr hast, dann lösch dich. und Hallelujah, du hast es endlich getan! Jetzt kann du deinen Freund oder sonst wen mit deinen unnützen Grimassen und Gegrunze beglücken.
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe/Lieber Anonym, Ehrlichkeit macht nur auf Augenhöhe Spaß, schade, dass du dich nicht Eier hast, in deinem Namen zu schreiben - immerhin weißt du doch auch, mit wem du hier "sprichst".

      Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, einen schönen Start in die neue Woche und:
      sollte mein Profil irgendwann doch wieder in deiner Timeline auftauchen, kann ich dir ans Herz legen vielleicht einfach mal zu entfolgen.
      Niemand sollte seine Zeit verschwenden mit Menschen, mit denen man sich schlichtweg nicht identifizieren oder sie nicht leiden kann.

      Und so scheiße du mich findest, doch hast du den Weg auf dich genommen und mich gesucht. Ich hoffe, du legst deine Prioritäten in Zukunft nicht auf Leute, die du scheiße findest, sondern auf Leute die du lieb hast.
      Glaub mir, davon hast du mehr. ♥

      Ganz liebe Grüße *Grimasse*
      Jojo

      Löschen
  6. Hahah Chris, dankeschön für deinen Kommentar :-D
    Ne, also es gab durchaus schon Leute die irgendwie mal weg waren, klar hat man dann mal nachgeschaut wenn es ruhiger um sie wurde. Aber in einem Fall z.B. kannte ich tatsächlich eine gemeinsame Freundin persönlich, und habe selbst diese nicht gefragt. Weil es mich schlichtweg nichts anging, fand ich. Ich kann verstehen, wenn man sich wundert oder auch "sucht", mich evtl auf anderem Wege kontaktiert - aber nicht über mein persönliches Umfeld.
    Sende dir nen Drücke Chris, und bis bald :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe "Miransherzgewachsenejojo", ich bin gute 25 Jahre älter als du, du hast mich immer zum Kopf nicken gebracht, wenn du "uns" etwas ans Herz gelegt hast. Du hast dein Herz am rechten Fleck. Deine Empathie wie du fühlst, empfindest, leidest, geht so tief unter die Haut. Du bist etwas ganz Besonderes. Bewahre es dir. Ich habe es geliebt, wenn du von deiner Zockerei erzählt hast. Ich zocke auch so gerne. Früher Flyff, dann Rise, Morrorwind, HayDay (hab dich dort auch). Bei den Exellisten die du für uns zusammen gestellt hast, habe ich oft gedacht, was du dir für eine Mühe gibst. Du hast doch einen extrem anspruchsvollen Job, eine Liebe, eine Familie und Freunde. Wow, dein Temperament, deine lustige und auch ernste Art, wow. Deine Liebe zu den Usern, deinen Followern,einfach beeindruckend. Du hast immer ein Zeichen gesetzt, für Lebenslust, auch wenn es dir schlecht ging. Auch hier auf diesem Weg einfach mal ein "Danke". Du hast mir sehr oft ein Lächeln geschenkt, danke und dass es hier irgendwo eine kleine Jojo gibt, die etwas in den Menschen berührt hat - DANKE!! Denk an dich, lebe, lache und liebe...deine Follower werden auf dich warten. Solltest du nie wieder zurück kommen, so wirst du dennoch immer wieder in meinen Gedanken aufkommen, denn du hast mich berührt. Ganz liebe Grüße liebe Joanna, fühl dich gut - es ist dein Leben :)

    (Das Netzwerk nimmt uns so viel Lebenszeit)

    (danke auch für die immer gute Musik auf Spotify)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie berührt ich bin. Mit die schönste Nachricht, die ich je gelesen habe.
      Mir stehen Tränen in den Augen, die bald anfangen zu kullern.

      Ja, ich stimme dir so sehr zu. Es nimmt uns sehr viel Zeit und hat mich oft davon abgehalten, mal ein bisschen Ruhe zu genießen. Nicht immer nur zu aktualisieren und mich von anderen Leuten unterhalten zu lassen, selber zu unterhalten und unter Druck zu stehen abzuliefern, immer was neues zu bringen, mich zu rechtfertigen, Fair aber trotzdem ehrlich zu sein. In Zeiten, in denen es mal nicht so läuft, bin ich einfach niemand der sich hinstellt und trotzdem Bilder postet. Das war ich noch nie. Wenn ich eher weine anstatt zu lachen, schaute ich noch nie in die Kamera. Daher war die einzige und ehrliche Lösung für mich, für eine Zeit unterzutauchen.

      Sei es meine Mittagspause oder im Wartezimmer, ich lese wieder.
      Ich lese, weil ich wieder lerne abzuschalten in dieser Welt in der jeder immer online ist. Das tut mir so gut.

      Ein einfaches nicht aktiv sein regt trotzdem immer wieder zum zuschauen an. Ich wollte aber nicht einfach nur nichts posten und trotzdem Nachrichten einsacken und Kommentare bekommen, neue Follower die täglich eintrudeln und bei allen Anderen mitlesen. Ich wollte wirklich einfach mal raus.

      Ich danke dir von ganzen Herzen für diese wundervolle Nachricht.
      Ich schicke dir ganz viel Sonne und wünsche dir alles Gute.
      Liebste grüße an dich und eine feste Umarmung!

      Löschen
  8. Liebe Jojo, auch, wenn sie glaube ich viele Gedanken bzw Sorgen machen, musst du dich für nichts rechtfertigen ❤️ Du bist auch nur ein Mensch. Und auch ein Mensch kann nicht immer nur „funktionieren“. Auch ich hab mich gewundert, nichts mehr von dir bei Instagram zu sehen... und hab mir auch „Sorgen“ gemacht. Und nach kurzer Zeit kam mir dann dein Blog in den Sinn. Auch wenn es fehlt, wie du einen durch deine Posts zum lachen bringst... dich über ernste Themen informierst, um uns darüber zu berichten... gibt es im Leben noch so viel wichtigeres als Social Media!!!! Natürlich würde ich mich freuen, wenn du uns bald wieder zum Lachen bringst, sei es durch einen Memesmonday oder deine total verpeilten und lustigen Videos... oder aber uns zum schmelzen bringst mit Bildern und Videos von Sammy ❤️
    Nimm dir die Zeit die du brauchst und pass auf dich auf!❤️
    Ps. Ich weiß leider nicht, wie ich hier einen Namen als Absender eintragen kann...
    liebe Grüße Lisa ��❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Lisa. Ich verstehe auch, dass es Leute gibt die ihre Situationen und ihren "Kummer" gern mit der Instawelt teilen und es ihnen gut tut sich auszutauschen, bei mir ist das nicht der Fall und ich möchte dann eher meine Ruhe haben. Dass der Schuss ein bisschen nach hinten losgeht und die Nachfragen explodieren.. naja. Damit hab ich nicht gerechnet :-D Aber: kein Grund zur Sorge. Ich möchte einfach ein bisschen Ruhe. Und die bekomme ich. Ich drücke dich, Lisa. Lass es dir gut gehen ♥

      Löschen
  9. Liebe Jojo,

    Ich hatte mich auch gefragt wo du wohl geblieben bist....aber irgendwie war mir auch sofort klar dass du eine Auszeit brauchst. Vielleicht für kurz und vielleicht für immer....diese sei dir von ganzem ❤️ gegönnt auch wenn ich dich und die geilen Storys sehr vermissen werde ��

    Wieso Leute auf die Idee kommen deine Freunde zu belagern ist mir wirklich ein großes Rätsel und tut mir sehr leid für dich und auch deine Freunde. Schade dass die Leute nicht besseres zu tun haben in ihrem anscheinend sehr tristen Leben.

    Fühl dich ganz lieb gedrückt und erhol dich und insgeheim hoffe ich dich doch irgendwann nochmal wieder zu sehen ☺️

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, vielen Dank für deine lieben Worte, freue mich sehr. Ich glaube, dass viele die das gemacht haben irgendwie abgeschaltet haben. Ich habe sogar einige "Entschuldigungs-Emails" bekommen. Fand ich super lieb. Manchmal fühlt man sich personen näher als sie einem evtl. sind.

      Ich drücke ganz lieb zu rück und vielleicht ja bis bald.
      ♥♥

      Löschen
  10. Liebe Jojo,

    ich lese erst jetzt deinen Post hier, da mir noch dein Blog eingefallen ist und bin froh etwas von Dir zu lesen. Ich habe ehrlich gesagt auch überlegt jmd. bei Insta zu fragen, aber es kam mir einfach nicht als "der richtige Weg" vor. Umso mehr bin ich froh hier etwas zu lesen. Letztendlich sollte sich jeder die Zeit nehmen die er braucht, ganz egal warum. Ich habe dich als eine sehr ehrliche, ansteckend föhliche, manchmal leicht verrückte Person auf Insta wahrgenommen und wünsche Dir nur das Beste und natürlich auch deinem süßen Sammy, ihr fehlt schon ein wenig auf Insta, als Lichtblick zwischen den ganzen "Posern" ;)
    Falls du dich dazu entscheiden solltest irgendwann zurück zukommen, würde mein Herzchen hüpfen, aber wenn nicht ist auch das absolut nachvollziehbar. Bleib so wunderbar wie du bist liebe Jojo und lass es dir gut gehen :)

    LG Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß, dass wir dir ein wenig fehlen. Aber: es gibt ja zum Glück viele andere tolle Profile die euch unterhalten :-) ♥
      Ich danke dir sehr für deine herzlichen Worte!

      Viele liebe Grüße von der Walmuddi

      Löschen
  11. Hallo liebster Walskey 🐋

    Egal vor welche Prüfung dich das Leben gerade stellen mag: Du schaffst das 💝

    Und lass dich von solchen Nachrichten nicht unter Druck setzen. Du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig!

    Ich hoffe dir geht es gut und du genießt deine Auszeit ☺

    Virtueller Drücker für dich und Sammy,

    Dein Walskey Michelle 🐋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Michelle, mir geht es schon deutlich besser und diePrüfung werde ich, wie immer, meistern. Es ist bloß so viel einfacher wenn man nicht so abgelenkt ist.

      ♥♥♥

      Löschen
  12. Liebe Jojo,

    auch ich habe die letzten Wochen immer mal wieder zwischendurch auf Instagram geschaut, was mit deinem Profil ist, und ob es vielleicht wieder aufgetaucht ist. Dadurch habe ich selbst gemerkt, wie sehr man sich dann doch auch an gewisse Stories gewöhnt - es fällt einfach auf wenn sie nicht mehr da ist und man fragt sich automatisch, wieso so plötzlich nichts mehr von dem Profil da ist. Obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen und es mich auch nichts angeht, beschäftigt man sich zumindest für kurze Zeit damit. Eigentlich total verrückt oder? Ehrlich gesagt überdenkt man dadurch auch mal sein eigenes Verhältnis zu social media.

    Daher war es jetzt aber auch einfach schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen.

    Ich hoffe, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht und wünsche dir alles Gute und dass du die Ruhe hast, die du jetzt gerade brauchst :)

    Wünsche dir einen tollen Sonntag!

    LG

    Christina


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina.
      Ja, ich stimme dir zu, das ist echt iwie verrückt aber mittlerweile schon sehr weit verbreitet, dass man sich mit jemandem, den man nun mal jeden Tag verfolgt, irgendwie sehr identifizieren kann.

      Mir geht es immer besser aktuell.
      Lieben Dank fürs "an mich denken" und ganz viele Grüße an dich!!

      Löschen
  13. Hallo Jojo, ich hatte nach deiner Story vor ein paar Wochen schon geahnt, dass du eine Auszeit von Instagram brauchst, als du dann nicht mehr da warst war ich richtig traurig. Ich weiß das klingt verrückt - weil du uns ja nicht kennst aber dennoch so viel von dir mit uns teilst- es hat sich für mich angefühlt als wurde man mir eine Freundin wegnehmen. (ja das klingt echt verrückt🙈) du bist einfach ein wundervoller Mensch der seinen Mitmenschen so viel gibt. Auch ich möchte dir sagen, egal vor welche Prüfung das Leben dich gerade stellt, ich bin mir sicher du schaffst das. Ich denke an dich und wünsche dir nur das Beste. Viele liebe Grüße auch an Sammy 😊

    Ganz viele liebe Grüße aus Dortmund
    Deine Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,

      schön, dass du an mich denkst, danke dafür. Es wurde mir tatsächlich alles etwas viel, allerdings hat meine Instapause nix mit Insta oder Social Media an sich zutun, sondern einfach um mal ein bisschen mehr "alleine" zu sein, mal abschalten zu können ohne viele Nachfragen - naja das mit den Nachfragen hat nicht so gut geklappt.
      Es kommen übrigens ein paar neue Videos auf YT, weil ich noch so viel Material habe. Das erste geht heut online - also für eine kleine Dosis Walmuddi, schau gern da rein. Bin nicht ganz verschwunden.

      Liebste Grüße nach Dortmund und bis bald ♥

      Löschen
  14. Hallo Jojo,
    Ich musste gerade an dich denken und dann konnte ich mich nicht mehr erinnern in letzter Zeit was von dir gesehen zu haben, was ja aber bei dem Instagram-Algorithmus und meiner minimalen Aktivität gerade durchaus passieren kann.
    Da habe ich mal deinen Account gesucht und musste feststellen, dass er nicht da war. :(
    Ich kann das voll & ganz verstehen und möchte auch gar nicht rumnörgeln, abeeeer ich möchte dir sagen, dass ich dich immer wunderbar erfrischend in der Instagram-Welt fand und du definitiv fehlst! Deine Stories & Posts waren immer so schön anders und haben mir so viel Freude bereitet, die habe ich auch einfach IMMER angeschaut, wenn möglich. :)
    Genieß die Ruhe, knuddel viel mit Sammy & bleib so herrlich wie du bist!
    Lauri aka madamebazinga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh liebe Laura wie schööön! Ein "bekanntes Gesicht"!! freue mich tierisch von dir zu lesen und sende dir ganz viele Grüße und Drücker!! ♥♥♥

      Löschen
  15. Gott sei Dank ein Lebenszeichen von dir!!! 🙏🏼 Ich war sozusagen erschüttert, dich nicht mehr bei Insta zu finden. An den meisten Tagen hab ich die App nur wegen DIR geöffnet... Dass du dir ne Auszeit nimmst, ist verständlich und völlig legitim! Selbst wenn du nie zu Insta zurück kehrst.
    Du fehlst mir dort wie Sau!!! Du bist ein ganz toller Mensch, liebe Jojo! Sofern ich das aus der Social Media Ferne sagen kann. Es fühlt sich komisch an, das über jemanden zu sagen, den man noch nie getroffen hat. Aber bei dir habe ich ein echt gutes Gefühl! 😉 Danke für all die schönen, lustigen und zum nachdenken anregenden Momente und Einblicke aus deinem Leben!!! Und was immer du tust, ich hifffe, es geht dir gut und du bist glücklich!!! Ich werde nun öfter mal auf deinem Blog oder bei YouTube rein schauen!!! Warum bin ich vorher nur nicht darauf gekommen??? 🤦🏻‍♀️
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, Gesundheit und viel Glück!
    Bleib wie du bist, von Seksihaftischkeit her!
    Virtueller Drücker! 😘
    Ramona (maronakrokus)

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh man Jojo ich vermisse dich so so sehr und ich habe viel an dich gedacht vor allem Montags ����☺️ Aber ich dachte mir auch du wirst deine Geünde haben und du bist eine Person die das nicht mal eben aus einer Laune heraus macht. Ich schätze Dich sehr und vor allem auch deine Meinung und wie du mit diesem „fame“ umgehst zeigt absolut wie frei und unabhängig du bist was viele verlernt haben auf Insta. Als ich deinen Beitrag gesehen habe grade auf Insta bin ich fast ausgerastet vor Freude. Lass dir einfach gesagt sein, dass egal wie und was du machst ... jetzt weiß ich endlich mal wo ein Lebenszeichen zu finden ist, wenn ich Sehnsucht nach dir habe. Ach man du fehlst echt !!! Dicken Drücker an dich ��♥️

    AntwortenLöschen