15. August 2014

Tomorrowland - 2012

Hast du schonmal das Gefühl gehabt, du befindest dich mitten in den Märchen der Gebrüder Grimm? Oder womöglich in einem Disney Film? Mitten in "Aladin" oder "Die schöne und das Biest"?

Ich schon.


Wenn Freunde in Sommertagen anfangen Fotos von besuchten Festivals zu posten, kann ich nur darüber lachen. Smag Sundance in Essen, Juicy Beats in Dortmund, Holy Festival in Dortmund... are you serious?


Es ist wie mit den Malediven. Hast du einmal in diesem weißen Sand gelegen, möchtest du keinen anderen Strand mehr.

Warst du einmal bei Tomorrowland - hast du nur ein mal die Möglichkeit gehabt dieses epische Festival live zu erleben - dann kannst du alles Andere nur noch belächeln.

Natürlich ist Vorraussetzung, dass man von elektronischer Tanzmusik, Deephouse, House Music, Dubstep und co. nicht abgeneigt ist.




Die Veranstalter stecken so unwahrscheinlich viel Geld, Arbeit und Mühe in die gesamte Organisation und Dekoration, die besten DJs der Welt.
Und nicht zu vergessen: Du unbeschreiblichste Atmosphäre.



Wir haben unsere Karten sehr kurzfristig erworben und deshalb die Reise nach Boom zu einem echten Abenteuer gemacht.
3 Nächte übernachteten wir in meinem Auto.

Bilder und Videos sagen in dem Fall mehr als 1000 Worte.







Ich war mit meiner besten Freundin dort.
Wir waren beide single, kamen aus längeren Beziehungen und hatten es wirklich nötig einfach mal abzuschalten, nur unter uns zu sein.


Es war das epischste Wochenende was ich bislang erleben durfte.
Ich bin eigentlich nicht mehr so die "Party-Maus".
Das habe ich hinter mir, es erfüllt mich nicht mehr wirklich.

Aber Tomorrowland hat uns wochenlang sprachlos gemacht.
Noch lange Zeit danach haben wir uns daran erinnert, Insider ausgepackt und lauthals über das Erlebte gelacht.

Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es 2014 ein grandioses Comeback geben sollte... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen