25. Februar 2015

Live aus Australien #10 - Heimweh

Viele die meinen Blog verfolgen oder Bilder bei Instagram oder Facebook kommentieren, schreiben sie bekommen "Fernweh" bei den Bildern. Doch hier kommt so langsam Heimweh auf. Man genießt natürlich die Zeit hier. Ist viel abgelenkt und beschäftigt.

Aber es ist schwer wenn man zwischen 8/9 und morgens und 15/16 Uhr nachmittags Unterwegs ist und zu niemandem Kontakt halten kann, weil alle schlafen. Ich bekomme aber täglich Bilder von daheim und weiß, dass es meinen kleinen Babies gut geht.


Ich bin unendlich dankbar, dass meine Eltern und Brudi sich so liebevoll um meine Haustiere kümmern.

Sie ermöglichen mir überhaupt erst zu verreisen, vorallem zu verreisen ohne mir Sorgen machen zu müssen sondern im Gegenteil, sie in guten und fürsorglichen Händen zu wissen. 

Das ist gar nicht so selbstverständlich.


Bald ist Mami wieder da - nur noch 5 mal schlafen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen